Do., 10. Sep. | MOSTOTHEK - Gerlinde & Karl PENETSDORFER

Den Mutigen gehört die Welt - Interview & Clubabend

Ihr wolltet immer schon mal wissen, wie man auf die Idee kommt, seinen eigenen Verlag zu gründen? Dann bekommst du hier die Chance auf eine Antwort :)
Anmeldung abgeschlossen
Den Mutigen gehört die Welt - Interview & Clubabend

Zeit & Ort

10. Sep. 2020, 18:30
MOSTOTHEK - Gerlinde & Karl PENETSDORFER, Moarstraße 7, 4690 Oberndorf bei Schwanenstadt, Österreich

Über die Veranstaltung

Eine Jungmutter, Schlafmangel und eine Idee zu einer Kindergeschichte. Das waren die Voraussetzungen für mich, um in der Karenz zu meiner ersten Tochter nicht nur selbige Geschichte zu schreiben, sondern diese auch professionell und mit neuartigem Qualitätsanspruch als Verlagsgründerin herauszugeben. 

Mit Schlagwörtern wie dem vollkommenen Verzicht auf gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe, einem kompostierbaren Buch, das frei von Plastik und zu 100% in Österreich kreiert und hergestellt wurde, wollen wir nicht nur mit dem Titel „Den  Mutigen gehört die Welt“ starke und mutige Frauen inspieren an sich zu glauben.

Was ich auf dieser Reise so allerhand erlebt habe, welchen Herausforderungen ich mich stellen musste und wie es gelingen konnte, Mutterschaft und  Gründertum zu stemmen, lässt sich am 10. September 2020 in der Mostothek  Penetsdorfer, in Oberndorf bei Schwanenstadt,  erfahren.

Nähere Infos, warum das alles so gut zu BPW Austria passt und warum ihr diesen Abend nicht verpassen solltet, findet ihr auch auf https://bpw.at/bpw-clubs/wels-hausruck/

Anmeldungen bitte an wels@bpw.at Gästebeitrag 15€