Fri, May 21 | Bunter Kreis, Eltern- und Familienzentru

Kinderbuchlesung "Den Mutigen gehört die Welt"

Du und dein Kind wolltet schon immer mal die Geschichte von Pepp und Frida live hören und gemeinsam rausfinden, was dieser Turm mit Rüssel zu bedeuten hat? Dann komm und melde dich für die Kinderbuchlesung im bunten Kreis in Enns an :)
Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf

Zeit & Ort

May 21, 3:30 PM
Bunter Kreis, Eltern- und Familienzentru, Forstbergstraße 3, 4470 Enns, Österreich

Über die Veranstaltung

Es war  einmal ein Mädchen, das auf Abenteuerreise in die Welt hinausging, 

um  festzustellen, dass nicht alles immer so war, wie es ihm zuerst schien, ganz klar. 

Ein Rüssel an einem Turm, was mag das wohl sein? 

Ein  ungewöhnliches Etwas und jemand, den es so noch nie gab, ein Rätsel für Groß und Klein. 

Ob unser mutiges Mädchen herausfindet, um welch sonderbares Etwas es sich hier handelt?  

Eine Mutmachgeschichte über Freundschaft und darüber, wie viel Mut es manchmal braucht, seinen eigenen Weg zu gehen.

Nach der Lesung wird noch ein Spiel, passend zum Buchinhalt veranstaltet, bei dem die Kinder stolz und sicherlich mit einem Lächeln ein Andenken mit nach Hause nehmen dürfen :) 

Material- und Veranstaltungsbeitrag: 5 €

Auf Grund der derzeitigen Corona Bestimmungen, ist eine Anmeldung unter http://www.bunterkreis.at/news.xhtml dringend zu empfehlen, da es nur begrenzte Plätze gibt. 

Rahen.png

Grün gedacht, für Kinder gemacht.

Der erste österreichische Kinderbuchverlag, der bei seinen Büchern ökologisch denkt und zu 100% auf gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe verzichtet.

Mehr erfahren.

Folge mir.

  • Weiß Facebook Icon

Impressum | Kontakt | Frida Verlag 2020